Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein Stehaufmännchen in Sachen Liebe

Jennifer Lopez: ein Stehaufmännchen in Sachen Liebe

16.05.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez glaubt trotz vieler Rückschläge noch immer an die Liebe.

Wenn die Sängerin sich verliebt, stürzt sie sich vollkommen furchtlos in das neue Abenteuer. Die Angst vor Enttäuschungen hat sie abgelegt. Gegenüber "Billboard" verriet sie: "Ich bin in der Liebe furchtlos. Das muss man sein. Du darfst keine Angst davor haben, hinzufallen und es noch einmal zu versuchen. Das ist nicht nur in der Liebe so, allgemein im Leben. Du musst es immer wieder versuchen und vorangehen."

Jennifer Lopez hat übrigens schon insgesamt drei Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen