Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: keine Schauspiel-Ambitionen

Jay-Z: keine Schauspiel-Ambitionen

17.09.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat nicht vor, sich eines Tages als Schauspieler zu versuchen.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" wird der Rapper mit den Worten zitiert: "Ich denke, ich wäre ein schrecklicher Schauspieler. Es gibt gewisse Dinge, die ich einfach nicht tun würde. Um ein guter Schauspieler zu sein, muss man aus sich selbst herausgehen, um einen neuen Charakter reinkommen zu lassen. Bis ich das kann, könnte ich mich höchstens selbst in einem Film für zehn Sekunden verkörpern. Jay-Z als er selbst."

Übrigens: Jay-Z erobert in dieser Woche mit seinem Album "Blueprint 3" die Spitze der US-Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen