Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean & sein Song 2012

Jay Sean & sein Song 2012

27.12.2011 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Zwar brachte Jay Sean seinen Song "2012" schon vor einigen Monaten auf den Markt, dennoch wird das Lied gerade in diesen Tagen wieder aktuell.

Der Grund: "2012" handelt vom oft vorhergesagten Ende der Welt - eben im Jahr 2012. Jay Sean will mit seinem Song, der den Bei-Titel "It Ain't The End" bekam, aber ausdrücken, dass noch lange nichts zu Ende ist. So sagte er im Firstnews-Interview: "Wir sind so gefangen in unseren Alltags-Leben, arbeiten, hetzen uns ab und reiben uns auf, dass wir die kleinen Dinge übersehen und vergessen. Und wenn du jemandem die Frage stellst, 'Was würde passieren, wenn die Welt untergehen würde?' Und dann kommt man plötzlich ins Grübeln. Plötzlich denkt man sich, 'Mist, ich habe nicht genug Zeit mit meiner Familie verbracht, ich habe meine besten Freunde nicht angerufen, ich habe dies nicht...' Versteht ihr, was ich meine? Es geht mir um diese Dinge, und für mich ist es cool, einen positiven Song darüber zu schreiben."

Zu finden war und ist der Song "2012 (It Ain't The End)" übrigens auf Jay Seans Album "Freeze Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen