Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: Hochzeitsdruck zu groß?

Jason Derulo: Hochzeitsdruck zu groß?

30.09.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat offenbar die Beziehung mit Jordin Sparks beendet, weil er einfach noch nicht heiraten wollte.

Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne vor den Traualtar treten würde, und im Interview mit Ryan Seacrest verriet Derulo jetzt, dass auch dieser Aspekt ein Trennungsgrund gewesen sei. Der 25-Jährige sagte: "Es gab viele Spannungen in der Beziehung aus unterschiedlichen Gründen. Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen. Es gab viel Druck wegen der Hochzeit. Es gab viele Streitereien und solche Sachen, und diese haben in unserer Beziehung mit der Zeit überwogen. Wenn du mehr schlechte als gute Zeiten hast, dann ist es an der Zeit, es zu beenden. Es wurde sehr ungesund."

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen