Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo hat die Qual der Wahl

Jason Derulo hat die Qual der Wahl

26.05.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Bei Jason Derulo stehen die Frauen offenbar Schlange.

Seit der Trennung von Jordin Sparks im Herbst 2014 ist der Sänger Single - und die neue Freiheit genießt er allem Anschein nach auch in vollen Zügen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin scherzte er über sein aktuelles Liebesleben: "Es ist wie ein Stapel Spielkarten." Dating-Apps wie "Tinder" hat der 25-Jährige deshalb auch überhaupt nicht nötig. Außerdem, so Derulo, wäre dies bei seiner Bekanntheit wohl auch keine allzu gute Idee. Dazu sagte er: "Das würde dann so ablaufen, 'Sie haben heute eine Million neuer Anfragen!' Das ist einfach nicht richtig."

Jason Derulo hat nach eigener Aussage im Moment übrigens keine Lust auf eine feste Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen