Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner: was sie in den letzten Jahren gemacht hat

Jasmin Wagner: was sie in den letzten Jahren gemacht hat

03.06.2019 - 05:16 Uhr

Berlin - Jasmin Wagner hat im Frühjahr ihr Comeback als Blümchen gefeiert, nachdem sie ihr musikalische Karriere Ende 2000 beendet hatte.

Im Interview mit "t-online" verriet der Teenies-Star aus den 90er-Jahren, was er bis heute gemacht hat. Die heute 39-Jährige sagte: "Ich habe eigentlich genau so viel gemacht, wie immer. Ich habe anfangs viel im Fernsehen moderiert und in den letzten Jahren haben ich sehr viel Theater gespielt. Ich fand das ganz toll, einen neuen Experimentierraum zu haben. Ich habe viele Klassiker gespielt, aber auch moderne Komödien oder Musicals. Das war herrlich, weil ich da all meine Superkräfte einsetzen konnte: Spielen und Singen. Ich war es die letzten zehn Jahre gewohnt, für sechs Wochen in einem Theaterkeller zu sein und anstrengende Prozesse durchzugehen. Ich war viel im Dunkeln eigentlich."

Außerdem verriet die Sängerin, die seit vier Jahren mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet ist, wie es mit Kindern aussieht. Bisher hat sie nämlich noch keine. Dazu sagte die Sängerin: "Genetisch geht es noch. Mein Leben ist sehr erfüllt. Oft kommen Kinder, wenn man sagt, man hat Platz. Ich müsste da schon gewaltig viel Platz freischaufeln. Aber wir liebäugeln tatsächlich damit. Die Tür geht schon immer weiter auf. Kinder haben ist aber auch eine krass langfristige Entscheidung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen