Startseite » Musik » Musik News » James Morrison hätte gerne mit Amy Winehouse gearbeitet

James Morrison hätte gerne mit Amy Winehouse gearbeitet

05.10.2011 - 13:34 Uhr

Berlin - James Morrison hätte gerne mit Amy Winehouse gearbeitet.

Warum? Die verstorbene Sängerin war immer James Favoritin in Sachen Duette. Im Jahr 2007 hatte Morrison die Chance Winehouse bei den Brit-Awards persönlich kennen zu lernen, wie er im Interview mit "bild.de" erzählte: "Ich habe gesagt: 'Ich liebe deine Stimme, und ich liebe dein Album. Egal: du kennst mich wahrscheinlich sowieso nicht, aber ich wollte trotzdem gern loswerden, dass du unglaublich bist'." Amy habe an jenem Abend aber ziemlich benommen gewirkt, so dass er nie mit ihr über ein Duett hätte sprechen können, so Morrison abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen