Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Hochzeit im April 2007

Jamelia: Hochzeit im April 2007

22.09.2006 - 08:37 Uhr

London - Jamelia und ihr Freund, der britische Fußballer Darren Byfield, wollen nächstes Jahr heiraten.

Es heißt, die Hochzeit soll im April stattfinden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Byfield nun dazu: "Die Hochzeit wird nächstes Jahr sein. Wahrscheinlich nach der Fußball-Saison. Momentan nimmt Fußball so viel meiner Zeit in Anspruch und Jamelia ist mit ihrer Arbeit auch sehr beschäftigt. Im April haben wir weniger zu tun." Eine große Promi-Hochzeit soll es aber nicht geben. Die Sängerin sagte dazu: "Das streben wir nicht an. Wenn es passiert, dann wird es ein nettes, einfaches Ereignis."

Jamelia und Darren Byfield haben bereits ein gemeinsames Kind. Im Oktober letzten Jahres brachte Jamelia die kleine Tochter Tiani zur Welt. Zudem hat sie noch eine fünfjährige Tochter namens Teja aus einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen