Startseite » Musik » Musik News » Jack Garratt würde gerne mit Craig David arbeiten

Jack Garratt würde gerne mit Craig David arbeiten

29.02.2016 - 12:56 Uhr

London - Jack Garratt ist ganz angetan von Craig David.

Und zwar nicht nur von den alten Songs seines britischen Kollegen, sondern auch von dessen neuen. Im Interview mit dem "Daily Star" meinte der 24-Jährige: "Wir sind erst ein wenig in Kontakt getreten und würden liebend gerne zusammen arbeiten. Ich denke, die Sachen, die er momentan macht, hat er absolut gerockt... Es wäre wirklich lustig, wenn wir zusammen etwas zustande bringen könnten."

Mit seinem Debütalbum "Phase" hat Jack Garratt übrigens gerade erst Platz drei der britischen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen