Startseite » Musik » Musik News » Ist Nick Cannon bereits wieder vergeben?

Ist Nick Cannon bereits wieder vergeben?

01.09.2014 - 10:33 Uhr

New York - Nick Cannon soll nach der Trennung von Mariah Carey bereits wieder vergeben sein.

Wie US-Medien berichten, hat er mit dem 23-jährigen Model Jasmine Sanders angebandelt. Interessant dabei ist, dass sie wie eine jüngere Version von Mariah Carey aussieht. Cannon soll sie im Juli bei einer Veranstaltung in Malibu kennen gelernt haben, und wie das "Star"-Magazin berichtet, soll der 33-Jährige so verschossen in das Model sein, dass er sogar schon für die Miete ihrer Wohnung in Los Angeles aufkommt. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist bislang aber nicht offiziell bestätigt worden.

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Nick Cannon das Liebes-Aus mit Mariah Carey. Die beiden gaben sich 2008 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen