Startseite » Musik » Musik News » Inxs: Ciaran Gribbin ist neuer Frontmann!

Inxs: Ciaran Gribbin ist neuer Frontmann!

05.10.2011 - 14:26 Uhr

Sydney - "Inxs" haben einen neuen Frontmann! Die Band holte jetzt den irischen Sänger und Songschreiber Ciaran Gribbin ins Boot.

Das gibt jetzt "Kruger Media" bekannt. Zusammen mit Gitarrist Andrew Farriss arbeitet Gribbin bereits an neuen Songs - und zwar für das neue Album, das 2012 erscheinen soll. Auf seiner "Facebook"-Seite schrieb der Ire voller Stolz: "Als neuer Sänger von 'Inxs' bekannt gegeben worden zu sein, ist ohne Zweifel der stolzeste Moment meiner Karriere... Ich bin damit aufgewachsen, 'Inxs' zu hören und zu lieben, niemals hätte ich mir träumen lassen eines Tages Songs mit Andrew Farriss zu schreiben... Ich werde alles geben, für mich ist ein Traum wahr geworden..." Ciaran Gribbin ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt. Auf der Snow Patrol-Platte "Eyes Open" ist er als Backroundsänger zu hören, zudem tourte er schon mit Paul McCartney, den Stereophonics oder Paolo Nutini.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen