Startseite » Musik » Musik News » Interpol: lieber Studio als Bühne

Interpol: lieber Studio als Bühne

14.07.2014 - 11:51 Uhr

New York - Wenn es nach Sänger Paul Banks ginge, würden "Interpol" weniger Zeit auf Tour und mehr Zeit im Studio verbringen.

Allzu viel Lust auf Live-Shows hat der Frontmann nämlich nicht, wie er gegenüber "Nme" sagte: "Ich würde es liebe, nicht mehr auf Tour zu gehen, Mann. Ich würde liebend gerne drei Platten pro Jahr rausbringen, wenn ich dafür nicht mehr auf Tour gehen müsste. Ich meine, ich würde schon touren, aber alle Künstler verbringen jetzt weniger Zeit im Studio und sind mehr unterwegs, weil man mit Platten kein Geld mehr verdienen kann."

Im September wird übrigens das neue "Interpol"-Album "El Pintor" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen