Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea liebt ihren Basketball-Freund

Iggy Azalea liebt ihren Basketball-Freund

25.02.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist mit ihrem Freund Nick Young mehr als glücklich.

Der 28-Jährige ist Profi-Basketballer bei den Los Angeles Lakers, und die australische Sängerin liebt vor allem seine lustige Seite. Der "GQ" sagte sie: "Nick ist wirklich komisch und lustig. Wir schauen in Australien nicht viel Basketball. Ich scherze immer mit ihm, 'Ich hoffe, wir trennen uns nicht, denn das würde Basketball für mich ruinieren.' Ich hoffe wirklich, dass er mir Basketball nicht kaputtmacht."
Seit November 2013 sind Iggy Azalea und Nick Young ein Paar. Zuvor war sie mit dem US-Rapper A$Ap Rocky liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen