Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea lebt Girl-Power

Iggy Azalea lebt Girl-Power

02.05.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich vorgenommen, andere Frauen dabei zu unterstützen, deren Ziele zu erreichen.

Das kündigte die Rapperin jetzt auf "Twitter" an. Dort schrieb sie: "Keine Übertreibung, die einzige Sache, die ich mehr liebe, als mein eigenes Ding zu machen, ist es, Mädchen zu helfen. Ich glaube an ihre Ziele. Ich will einfach, dass Mädchen gewinnen und dass sie von Männern nicht ausgenutzt werden, die ihre Träume verkaufen. Ich will einfach, dass sie sicher und sie selbst und einzigartig sind und sich nicht mit Sch***ß herumschlagen müssen."

Wie genau Iggy Azalea Frauen und Mädchen unterstützt, ihre Ziele zu verwirklichen, hat sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen