Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ihre Mutter hat nichts gegen Nacktheit

Iggy Azalea: Ihre Mutter hat nichts gegen Nacktheit

23.10.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Iggy Azaleas Mutter nimmt Nackheit ziemlich gelassen. Iggy gestand kürzlich, dass es dieser nämlich nicht sonderlich viel ausmachte, als sie ihr steckte, dass sie in ihrem Video zu ihrer Single "Change Your Life" oben ohne zu sehen ist.

Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte die 23-Jährige: "Ich habe keinen Ärger bekommen, höchstens im Internet. Meine Mutter mochte das Video. Ich habe ihr erst im letzten Moment davon erzählt, weil ich dachte, dass sie ausflippen und mir Millionen Fragen stellen würde. Sie meinte aber nur: 'Ach, das ist das, was du gemacht hast? Ist mir egal. Du hast doch sowieso wenig zu zeigen.'"

Iggy Azalea veröffentlichte übrigens 2012 ihr Debütalbum "Glory". Im deutschsprachigen Raum wurde sie mit ihrer Single "Bounce" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen