Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Der Sress macht sie krank

Iggy Azalea: Der Sress macht sie krank

02.01.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea leidet an einer kraniomandibulären Dysfunktion. Dabei handelt es sich um eine Fehlregulation der Muskel- oder Gelenkfunktion der Kiefergelenke.

Das enthüllte die australische Rapperin jetzt via "Twitter". Und die 24-Jährige ist überzeugt, dass diese Erkrankung eine Reaktion auf ihren stressigen Alltag ist. Sie schrieb dazu: "Ich werde versuchen, 2015 besser auf mich aufzupassen und mich von Dramen fernhalten. Und hoffentlich habe ich keine Schübe. Ich denke, dass die westliche Medizin nicht vollkommen anerkennt, was für eine riesige Belastung mentaler Stress für den Körper ist. Aber ich glaube, dass das ein Faktor ist. Ich glaube aber nicht, dass mich das von irgendetwas abhalten kann, das ich tun will, aber ich habe dadurch begriffen, dass es wichtig ist, auf sich aufzupassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen