Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale ist vorsichtig, was soziale Medien betrifft

Howard Carpendale ist vorsichtig, was soziale Medien betrifft

02.11.2020 - 16:01 Uhr

Köln - Howard Carpendale ist kein übermäßiger Freund von Social Media. Zwar ist "Howie" inzwischen auch bei "Facebook" und "Instagram" recht aktiv, aber verglichen mit anderen Promis agiert er eher verhalten auf den Plattformen.

Gegenüber "t-online.de" sagte der 75-Jährige "Ich bin da vorsichtig. Manche Kollegen meinen, dass sie heute zwei, drei Mal am Tag etwas posten müssen. Ich persönlich finde aber, dass es mir nicht liegt, den Leuten immer mein Privatleben im Internet zu zeigen. Ich überlege mir sehr gut, was ich poste. Es erstaunt mich eher, dass Leute über Michael Wendler sprechen. Ehrlich gesagt interessiert mich der Wendler nicht!"

Ende 2021 geht Howard Carpendale - sofern es Corona zulässt - mit seinem Album "Symphonie meines Lebens 2" auf Deutschlandtour. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Pgm)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen