Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale: Da geht offenbar ein Virus an Dummheit durch die Welt!

Howard Carpendale: Da geht offenbar ein Virus an Dummheit durch die Welt!

22.09.2019 - 12:00 Uhr

Rastatt - Auf der Bühne verbreitet Howard Carpendale bei seinen Konzerten Energie und Lebensfreude.

Doch privat macht sich der 73-Jährige Sorgen um den Zustand der Welt. Der Schlagersänger sagte im Interview mit "Meine Melodie": "Ich erwische mich immer häufiger dabei, dass mich so viel Leid und so viele Sorgen um die Zukunft unseres Planeten manchmal regelrecht erdrücken. Ich glaube, dass sich die Welt gerade in einer sehr gefährlichen Lage befindet, wo ein kleiner Fehler bereits zu einem großen Unglück führen könnte." Auch kritisiert der Musiker im Interview einige Regierungschefs. Er sagte: "Viele Präsidenten, die unsere Welt momentan regieren, zünden noch mehr Feuer, statt sie zu löschen. Da geht offenbar gerade ein Virus an Dummheit durch die Welt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!"

Am 25. Oktober bringt Howard Carpendale sein neues Album "Symphonie meines Lebens" au den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen