Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Kriegsbeil mit Lindsay Lohan begraben

Hilary Duff: Kriegsbeil mit Lindsay Lohan begraben

18.04.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat Gerüchte dementiert, sie könnte Lindsay Lohan nicht auf den Tod ausstehen.

Die 20-Jährige betonte jetzt: "Bei uns ist jetzt alles okay!" Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Hilary, die Streitereien hätten sich auf die Teenager-Zeiten beschränkt. Mittlerweile ist laut der Sängerin aber alles wieder in bester Ordnung. "Angeblich habe ich Lindsay Lohan den Freund ausgespannt. Wir waren 13 oder so - ich habe nie jemandem den Freund ausgespannt! Ich weiß nicht, wie man das macht," so Duff.

Übrigens: Hilary Duff hat ihrer älteren Schwester Haylie ein striktes Fluch-Verbot auferlegt. Die Schauspielerin findet fluchende Mädchen einfach nur peinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen