Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles will Niall Horan verkuppeln

Harry Styles will Niall Horan verkuppeln

04.06.2014 - 07:47 Uhr

London - Harry Styles will die perfekte Freundin für Bandkollege Niall Horan gefunden haben.

Der One Direction-Sänger ist angeblich fest davon überzeugt, dass sein blonder Co-Star wie gemacht ist für Gemma Styles, Harrys Schwester. Angeblich muss bei den beiden auch gar nicht mehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, weil sie sich schon bestens verstehen. Ein Insider verriet gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Harry glaubt, dass Gemma schon seit einer Weile in Niall verknallt ist. Zunächst waren sie einfach nur Freunde, aber vor kurzem lernten sie sich besser kennen und seither fühlen sie sich in der Gegenwart des anderen entspannter. Und für sie scheint daraus Verliebtheit geworden zu sein." Allerdings wisse der 20-Jährige noch nichts von ihren Gefühlen, aber das sollte sich dank des redseligen Freundes mittlerweile geändert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen