Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & sein prominenter Schwarm

Harry Styles & sein prominenter Schwarm

21.02.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Nicht nur in der Frauenwelt bringt Harry Styles regelmäßig die Herzen schneller zum Schlagen, sondern auch der ein oder andere Herr steht auf den Sänger.

Jetzt hat sich kein Geringerer als der US-amerikanisch Eiskunstläufer Adam Rippon als Fan von Styles geäußert. "Us Weekly" sagte der Athlet dazu: "Ich habe nicht bemerkt, wie süß er war, bevor sich 'One Direction‘ getrennt hat. Aber jetzt, da Harry Styles seine Solo-Karriere lebt, stehe ich auf ihn." Anschließend entschuldigte sich der 28-Jährige auch noch bei Styles, dass er ihn nicht früher bemerkte. Rippon sagte weiter: "Hör zu Harry, es tut mir leid, dass du mir nicht früher aufgefallen bist, aber ich sehe dich jetzt. Und das ist alles, was zählt." Harrys Reaktion dazu bleibt noch aus.

Übrigens: Adam Rippen hat sich bei den Olympischen Winterspielen die Bronzemedaille für sein US-Team im Eiskunstlaufen sichern können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen