Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Schäferstündchen mit Natalie Imbruglia?

Harry Styles: Schäferstündchen mit Natalie Imbruglia?

21.09.2012 - 10:54 Uhr

London - Harry Styles hat sich - so heißt es - in Natalie Imbruglia verknallt.

Der gerade einmal 18-jährige Sänger soll schrecklich für die 37-Jährige schwärmen. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Jeder redet darüber, dass Harry total verliebt in Natalie ist. Sie sollen füreinander brennen, sie mögen sich sehr." Styles und Imbruglia sollen zur gleichen Hochzeit eingeladen gewesen sein, den Abend meist zusammen verbracht haben und zum Frühstück am nächsten Morgen beinahe zeitgleich erschienen sein. Nun munkelt man, der One Direction-Star und die Sängerin hätten ein Schäferstündchen gehabt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen