Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Romantik-Geburtstag statt Party?

Harry Styles: Romantik-Geburtstag statt Party?

30.01.2015 - 16:59 Uhr

London - Harry Styles will angeblich auf eine wilde Sause anlässlich seines 21. Geburtstags verzichten.

Der One Direction-Sänger zieht es offenbar vor, mit seiner neuen Flamme Nadine Leopold einen romantischen Abend zu verbringen. Harry soll nämlich ziemlich verschossen in das Model sein. Ein Freund berichtete gegenüber "The Sun": "Die beiden sind total voneinander eingenommen und halten es nicht getrennt voneinander aus. Es gibt niemanden, mit dem er an seinem Geburtstag lieber zusammen wäre. Jeder macht über ihn Witze, dass er verknallt ist und er bestreitet das nicht."

Harry wird übrigens am 01. Februar 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen