Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Scheidungsgrund Untreue?

Gwen Stefani: Scheidungsgrund Untreue?

04.08.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani soll den Schlussstrich unter ihre Ehe gezogen haben, weil sie Gavin Rossdale nicht länger vertraute.

Angeblich war die Sängerin fest überzeugt, dass der "Bush"-Frontmann sie mit anderen Frauen betrog. Das will jedenfalls "Tmz" erfahren haben. Demnach machte die 45-Jährige ihrem Gatten die Hölle heiß, als dieser von Dezember 2014 bis März 2015 auf Tournee ging. Sie soll sogar versucht haben, ihn dazu zu zwingen, die Tour abzubrechen. Rossdale fand die Vorwürfe allerdings angeblich lächerlich, das Stefani selbst beruflich ständig unterwegs war. Letztendlich habe es für die beiden keinen Kompromiss mehr gegeben und sie hätten sich auf die Scheidung geeinigt.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben gestern (03.08.) offiziell ihre Trennung bekannt. Die Musiker sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch zukünftig das Sorgerecht teilen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen