Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Ein neues Album ist in Planung

Guns Nroses: Ein neues Album ist in Planung

01.07.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - "Guns N'Roses" könnten jederzeit ins Studio und ein neues Album aufnehmen.

Die Rocker haben in den letzten Jahren so viele Songs geschrieben, dass sie genug Material für drei Platten hätten. Das hat jetzt Gitarrist Richard Fortus verraten. Er sagte im Interview mit "VerdamMnis": "Wir haben so viele Sachen gemacht. Wir schicken ständig untereinander Songfiles hin und her. Wir freuen uns darauf, das ernsthaft in Angriff zu nehmen und so bald wie möglich ein neues Album herauszubringen." Wann die Fans sich aber tatsächlich über ein neues Werk der Rocker freuen dürfen, das weiß anscheinend nur einer: Frontmann Axl Rose. Keyboarder Dizzy Reed erklärte: "Wir wissen es einfach noch nicht. Nur Axl weiß das und er ist sehr verschwiegen."

"Guns N'Roses" brachten übrigens zuletzt 2008 das Album "Chinese Democracy" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen