Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Film übers erste Album in Planung

Guns N Roses: Film übers erste Album in Planung

18.11.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - In absehbarer Zukunft könnte es einen Film über die Entstehungsgeschichte des ersten Albums von "Guns N' Roses" geben.

Autor Marc Canter, der 2008 das Buch "Reckless Road: Guns N' Roses And The Making Of Appetite For Destruction" veröffentlicht hat, möchte die Geschichte nämlich gerne auf die große Leinwand bringen. Ein Drehbuch ist sogar schon in Arbeit, wie er jetzt sagte: "Ich habe ein großes Mitspracherecht bei dem Drehbuch, das derzeit immer noch zusammengestellt wird, aber bislang ganz cool aussieht. Ich werde darauf achten, dass jeder seinen Job macht, um der Band gerecht zu werden. Wenn ihr herausfindet, wer den Film macht, dann werdet ihr verstehen, dass es sehr cool wird." Eine Person ist von dem Projekt allerdings wenig begeistert, wie Canter verriet: Frontmann Axl Rose. Dazu sagte er: "Axl unterstützt nichts, was mit der alten Band zu tun hat, er spielt nur die alten Songs live." Weitere Einzelheiten zu dem Film wollte Canter aber noch nicht verraten.

1987 erschien das Debütalbum "Appetite For Destruction" von "Guns N‘ Roses" mit den Hits " Welcome to the Jungle", "Paradise City" oder "Sweet Child o' Mine".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen