Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Duff McKagan ersetzt Tommy Stinson

Guns N Roses: Duff McKagan ersetzt Tommy Stinson

02.04.2014 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Duff McKagan wird tatsächlich zu "Guns N' Roses" zurückkehren.

Zumindest vorübergehend. Bereits am Montag (31.03.) deutete der Bassist an, dass er die Band auf ihrer anstehenden Südamerika-Tour begleiten könnte, und jetzt bestätigte Tommy Stinson die Meldung. Der eigentliche "Guns N' Roses"-Bassist nimmt sich eine kurze Auszeit, um mit seiner Band "The Replacements" einige Konzerte zu geben, McKagan wird ihn deshalb bei fünf Shows vertreten. Dem "Billboard"-Magazin sagte Stinson: "Ich wollte niemanden bei 'Guns' verärgern, indem ich sage, 'Hey, ich kann diese Tour nicht mitmachen' oder so etwas. Glücklicherweise konnte jemand Duff erreichen und er war offen für die Idee, es zu machen. Das zeigt, was für ein guter Sportsmann Duff ist, dass er Axl aushilft." Am 06. April wird McKagan mit "Guns N‘ Roses" in Buenos Aires wieder auf der Bühne stehen. Im Mai wird Stinson dann wieder seinen Platz am Bass einnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen