Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Hannover gibt nicht auf!

Grand Prix: Hannover gibt nicht auf!

20.07.2010 - 10:02 Uhr

Hannover - Hannover will sich in Sachen Grand Prix nicht abhängen lassen. Obwohl Sängerin Lena Berlin als Austragungsort favorisiert, rechnet sich Hannover weiterhin gute Chancen aus.

Ein Sprecher der Stadt sagte jetzt, die Aussage der diesjährigen Eurovsion-Song-Contest-Gewinnerin sei "nur eine persönliche Präferenz". Dies habe nichts zu sagen. Und weiter meinte der Sprecher: "Berlin ist mit seinem Hauptstadt-Bonus der stärkste Konkurrent und wirkt auf junge Menschen wie Lena eben einfach cool. Aber wir sind guter Dinge, dass Lena auch die Bewerbung ihrer Heimatstadt ziemlich cool finden wird."

Lena hatte vor kurzem gesagt, sie fände Berlin als Austragungsort für den Eurovision Song Conest 2011 "cool". Noch ist aber ganz und gar nicht klar, wo der Grand Prix stattfinden wird. Nur das Datum ist inzwischen gesetzt: Das Finale wird am 14. Mai über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen