Startseite » Musik » Musik News » Giorgio Moroder über sein tägliches Sport-Programm

Giorgio Moroder über sein tägliches Sport-Programm

08.04.2019 - 15:17 Uhr

Berlin - Premiere für den "Dance Music Godfather": Der italienische Musikproduzent Giorgio Moroder geht in wenigen Tagen zum ersten Mal auf Live-Tour durch Deutschland und Österreich.

Er blickt mit seinen 78 Jahren auf eine lange Karriere zurück und die Arbeit hält ihn jung. Für die Fans will er ja auch fit sein. Und wie hält er sich fit? Im "n-tv"-Interview sagte Moroder über sein Sport-Programm: "[Ich trainiere] 30 Minuten täglich, Gewichte, Laufen, das reicht. Meine Frau treibt mich manchmal ein bisschen an."

Als DJ bleibe man wirklich jung, findet Giorgio Moroder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen