Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner über Spice Girls: Wiedervereinigungen als ein sentimentales Wiedersehen mit alten Universitätsfreundinnen

Geri Horner über Spice Girls: Wiedervereinigungen als ein sentimentales Wiedersehen mit alten Universitätsfreundinnen

31.10.2023 - 12:00 Uhr

Geri Horner, die lebendige und talentierte Sängerin, die einst Teil der weltweit gefeierten Musikgruppe Spice Girls war, bestätigt, dass sie immer bereit sein wird, sich erneut mit der Gruppe zusammenzuschließen, wann immer die Gelegenheit dafür besteht.

Sie vergleicht die enge Bindung, die sie mit ihren ehemaligen Bandkollegen hat, mit der besonderen Verbindung, die sie mit ihren 'Universitätsfreundinnen' teilt. Nach ihrer Meinung werden diese Bande der Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben.

Die mittlerweile 51-jährige Geri Horner hat offenbart, dass sie es überaus liebt, Zeit mit ihren ehemaligen Bandmitgliedern Victoria Beckham, Melanie Brown, Emma Bunton und Mel C zu verbringen. Sie nimmt jedes Zusammentreffen als besonderen Moment wahr und genießt die Verschmelzung der starken Persönlichkeiten, von denen jede ihre individuelle Farbe zur Band beisteuert.

Horner betonte die unzerbrechliche Bande, die zwischen den ehemaligen Spice Girls besteht, indem sie erklärte, wie jede von ihnen eine einzigartige Erfahrung teilte, die ihre Beziehungen weitaus bedeutender machte. In einem tiefgründigen Interview mit dem 'Frosted Tips'-Podcast vermittelte sie folgendes: "Das ist eine einzigartige Erfahrung. Ich denke, das ist so, als hätte man Universitäts- oder Schulfreunde, man hat eine bestimmte Zeit zusammen gehabt und erlebte gemeinsam ein Abenteuer, das einzigartig ist."

Als sie auf die Frage angesprochen wurde, ob dies bedeutet, dass eine zukünftige Wiedervereinigung der Band ansteht, antwortete die Sängerin aufgeschlossen: "Möglicherweise. Alles hat seine Zeit. Ich liebe es, mit den Mädels zusammen zu sein. Wenn sich also diese Gelegenheit ergeben sollte, dann ist das großartig."

Geri Horner, die auch als Autorin des Bestsellers 'Rosie Frost und die Falkenkönigin' bekannt ist, sprach auch kürzlich darüber, wie sie das Gefühl hat, dass die Spice Girls "der ganzen Welt gehören". Sie hat das Empfinden, dass die Musikgruppe nicht nur ein musikalisches Phänomen, sondern auch ein gesellschaftliches Symbol ist, das weit über Grenzen hinaus Einfluss hat und von Fans auf der ganzen Welt geliebt wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen