Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Soll ihr Baby in London zur Welt kommen?

Geri Halliwell: Soll ihr Baby in London zur Welt kommen?

11.04.2006 - 07:58 Uhr

London - Geri Halliwell will ihr Kind anscheinend doch in England zur Welt bringen.

Die Sängerin ist nämlich gestern wieder in der britischen Hauptstadt eingetroffen. Zwar war sie noch in T-Shirt und luftigem Rock aus dem Flugzeug gestiegen, nur einige Stunden später sah man sie aber dem britischen Wetter angemessen durch die Straßen Londons spazieren. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Geri trug einen Regenmantel und die Kapuze zog sie sich bis über die Nase.

Geri Halliwells Baby soll übrigens in wenigen Wochen zur Welt kommen. Die Sängerin hat bereits angekündigt das Kind allein groß ziehen zu wollen. Der Vater, Drehbuchautor Sacha Gervasi, soll sich von der 33-Jährigen getrennt haben.

Geri Halliwell wurde mit der britischen Gruppe Spice Girls weltberühmt. Die Gruppe war die erfolgreichste Mädchen-Band aller Zeiten. Die Solokarriere von Geri Halliwell lief beiweitem nicht so gut. Ihre letzte Single landete in England nur auf Platz 18 der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen