Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Liebes-Aus bereitet ihr Herzschmerz

Geri Halliwell: Liebes-Aus bereitet ihr Herzschmerz

18.02.2013 - 10:30 Uhr

London - Geri Halliwell kann wegen des Endes ihrer Beziehung kaum noch schlafen.

Die Sängerin nimmt es sehr mit, dass der russische Geschäftsmann Anton Kaszubowski ihr den Laufpass gegeben hat. Ein Insider berichtete dem britischen Magazin "Closer": "Geri ist verzweifelt - sie hat gehofft, dass Anton der Richtige ist. Aber er fand wohl, dass die Dinge zu schnell gehen und wollte keine ernste Beziehung, deshalb hat er vor zwei Wochen Schluss gemacht. Sie hat viel geweint, kann nicht richtig schlafen und isst kaum noch. Wenn sie etwas zu sich nimmt, dann nur Salat ohne Dressing. Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie, weil sie schon eine Kleidergröße verloren hat."

Zuletzt war Geri Halliwell übrigens in den Schlagzeilen, weil sie eine kurze Affäre mit Russell Brand hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen