Startseite » Musik » Musik News » George Michael in neues Gefängnis verlegt

George Michael in neues Gefängnis verlegt

19.09.2010 - 09:26 Uhr

London - George Michael hat das Pentonville-Gefängnis in London verlassen. Auf freiem Fuß befindet er sich allerdings nicht - er ist lediglich in ein anderes Gefängnis überführt worden.

Dies soll auch der Grund sein, weshalb er am Freitag (17.09.) seinen Antrag auf Entlassung gegen Kaution zurückgezogen hat. Jetzt darf der Sänger seine Strafe wegen Fahrens unter Drogeneinfluss im Gefängnis von Suffolk absitzen, 100 Kilometer vor den Toren Londons gelegen.

Weil George Michael im Sommer unter Drogeneinfluss Autogefahren war und dabei auch noch in ein Geschäft krachte, war er am Dienstag (14.09.) zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden. Absitzen muss der Sänger aber wohl vier Wochen - davon geht man im Moment zumindest aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen