Startseite » Musik » Musik News » George Michael in Isolationshaft

George Michael in Isolationshaft

16.09.2010 - 12:45 Uhr

London - Auch wenn George Michael im Gefängnis sitzt - seine Zelle muss sich der Sänger nicht mit einem anderen Gefangenen teilen.

Grund für seine Isolationshaft sind Sicherheitsbedenken der Behörden. Demnächst soll er deshalb auch in ein anderes Gefängnis überführt werden. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Sie wollen George so bald wie möglich aus Pentonville verlegen lassen, denn er ist nicht der richtige Typ für diese Art von Gefängnis. Er ist momentan in einer abgesonderten Zelle, weil sein hoher Status ihn zur Zielscheibe für Schläger machen würde, die sich einen Namen machen wollen."

George Michael sitzt zwar wegen Fahrens unter Drogeneinfluss im Gefängnis - untergebracht ist er allerdings im Pädophilen-Trakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen