Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Ich bin zu alt für Pop-Musik

George Michael: Ich bin zu alt für Pop-Musik

12.06.2008 - 14:00 Uhr

London - George Michael will in Zukunft nicht mehr auf Tour gehen. Der Grund: Der Sänger fühlt sich zu alt für Pop-Musik.

In einem Interview mit der "Bbc" sagte er wörtlich: "Der Hauptgrund ist, dass ich jetzt 45 bin und denke, dass Pop-Musik eine Sache der Jugendkultur ist. Es sollte kein Haltbarkeitstest sein." Zur Ruhe setzen wolle er sich aber nicht, so Michael, er werde nur einen Gang runterschalten. "Es ist wohl das beste für alle, wenn ich mich ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückziehe."

George Michael feiert am 17. Juni in San Diego Auftakt seiner 25 Live Tour. Dann folgen Shows unter anderem in Las Vegas, Vancouver, Chicago, Dallas, New York, Washington und Atlanta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dietmar Schotten schrieb am 20.02.2011 um 15:49 Uhr:

Wie kann man zu alt für Popmusik sein? Es gibt in der Musik kein Mindest oder Höchstalter

Viele grüsse, ein 43 Jähriger Popfan, dem das nicht peinlich ist.

Diese Seite teilen