Startseite » Musik » Musik News » George Clooney rastet nach Kritik von Donald Trump völlig aus

George Clooney rastet nach Kritik von Donald Trump völlig aus

27.09.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist mächtig sauer auf Donald Trump.

Nachdem der US-Präsident seinen Aussagen nicht nur US-Sportler beleidigt hat legt er sich nun mit Hollywood an. Trump hate die die sogenannten "Küsten-Eliten" kritisiert und abwertend den Begriff der "Hollywood-Elite" verwendet. Das ließ Clooney nicht auf sich sitzen und sagte in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichten-Portal "Daily Beast": "Ich bin in Kentucky aufgewachsen. Ich war Versicherungsvertreter und habe Frauenschuhe verkauft. Die Aussage, dass ich irgendwie die 'Hollywood-Elite' bin und dieser Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt, der Mann des Volkes ist, ist lächerlich." Außerdem ergänzte er: "Ich habe keinen Stern auf dem Hollywood Boulevard, Donald Trump hat einen Stern auf dem Hollywood Boulevard! F*** dich!". Das hat gesessen.

Noch hat der Präsident nicht darauf reagiert, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen