Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow litt unter Solo-Erfolg von Robbie Williams

Gary Barlow litt unter Solo-Erfolg von Robbie Williams

10.11.2010 - 05:45 Uhr

London - Gary Barlow hat sehr unter dem Solo-Erfolg von Robbie Williams gelitten.

Während der Sänger nach seinem Abschied von Take That 1995 zum Weltstar wurde, versanken die restlichen vier Mitglieder vorübergehend in der Versenkung. Keine leichte Zeit für den ehemaligen Bandleader Barlow. Der heute 39-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Es verfolgte mich, ich fühlte mich jeden Tag daran erinnert. Ich fühlte mich wie ein Verlierer. Es war schwierig zuzusehen, wie Rob immer weiter kam. Ich hatte das Gefühl, dass ich zehn Schritte nach hinten mache."

Gary Barlow und Robbie Williams haben inzwischen ihre Feindschaft begraben und Take That erlebte in diesem Jahr eine Reunion in Originalbesetzung. Am 19. November kommt ihr Album "Progress" auf den Markt, im kommenden Jahr gehen sie zu fünft auf große Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen