Startseite » Musik » Musik News » Fun.: Nate Ruess bringt eigene Single raus

Fun.: Nate Ruess bringt eigene Single raus

19.02.2015 - 15:22 Uhr

New York -"Fun."-Sänger Nate Ruess wandelt auf Solopfaden. Nachdem er in der Vergangenheit bereits mit Pink ("Just Give Me a Reason") bewiesen hat, dass er auch ohne seine Bandkollegen erfolgreich sein kann, versucht er sein Glück jetzt ganz auf sich gestellt.

Am kommenden Montag (23.02.) wird in den USA seine erste Solo-Single "Nothing Without Love" erscheinen. Ein kurzer Teaser für das dazugehörige Video ist bereits bei "YouTube" zu sehen.

2012 brachten "Fun." ihr zweites und bislang letztes Studioalbum "Some Nights" auf den Markt. Erst vor wenigen Wochen verkündete die Band, sich nicht auflösen zu wollen - obwohl alle Mitglieder derzeit eigenen Projekten nachgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen