Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold sind stolz auf ihre Fans
13.01.2012 10:10 Uhr
Frida Gold sind stolz auf ihre Fans
München - Frida Gold sind extrem stolz auf ihre breitgefächerte Fan-Base.
Bei Konzerten der Band sind im Publikum Männer und Frauen jedes Alters und aus allen Gesellschaftsschichten zu finden. Und darauf sind Frontfrau Alina und ihre Mannen extrem stolz. Die Sängerin sagte im Interview mit Firstnews: "Es sind einfach so viele unterschiedliche Menschen und das ist gerade so schön, weil ich mir so denke: Okay, es kann nicht um den Style in unserer Musik gehen, es geht nicht um den Sound, es geht nicht um coole Worte die Fallen, sondern es geht um den Inhalt und um die Grundemotion und das ist einfach toll, dass das das praktisch so widerspiegelt."
Frida Gold-Frontfrau Alina dürfte den Bekanntheitsgrad ihrer Band derzeit übrigens noch steigern. Die Sängerin sitzt nämlich in der Jury der Castingshow "Unser Star für Baku".
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Frida Gold fühlen sich wohl
- Frida Gold: Alina - Deutsch ist wieder in
- Frida Gold: Es wird diskutiert, aber nicht gestritten
- Frida Gold: Alina, Andi & die Verantwortung
- Frida Gold: Alina & die haarigen Probleme
- Frida Gold: Newcomer haben es schwer
Kommentare
1. Eric schrieb am 15.01.2012 um 18:44 Uhr:
Als wenn ihre Schwurbeleien währen der USFB-Sendung nicht schon genug wären, setzt Alina hier noch einen drauf. Es mag sein, "dass das das" den Bekanntheitsgrad ihrer Band steigern wird. Um auf Dauer als Musiker erfolgreich zu sein, bedarf es jedoch einiger Top Ten Hits... und die fehlen Frida Gold nach wie vor. Und eine klare verständliche Ausdrucksweise kann auch nicht schaden..... Aber zumindest dürften ihre Juroren-Sprüche und -Auftritte ihr eine Teilnahme bei der nächsten RTL-Dschungelcamp-Staffel ermöglichen. Ist ja auch schon was.
