Startseite » Musik » Musik News » French Montana hätte Mac Miller helfen können

French Montana hätte Mac Miller helfen können

10.11.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - French Montana wünscht sich, er hätte mehr Einfluss auf Mac Miller ausüben können und ihm dadurch vielleicht vor dem Tod bewahrt.

Der Rapper starb nämlich im September im Alter von nur 26 Jahren an einem tödlichen Mix aus Alkohol, Pillen und Drogen. Laut "Nme" meinte der Rapper jetzt: "Ich denke ehrlich, dass Mac Miller dasselbe gemacht hat, wie alle anderen Künstler auch. Wenn ihr das Video von uns seht ['Coke Boys TV‘ Ep.5], dann hört ihr wie ich sage: 'Kumpel, mach mal langsam.‘ Aber das war schon lange davor. Wenn die Leute manchmal keine Menschen haben, die einen am Boden halten, dann kann das schiefgehen. Ich habe einfach das Gefühl, dass sie ihm alles haben durchgehen lassen."

Mac Millers Tod wurde offiziell übrigens als Unfall eingestuft, da die einzelnen Substanzen an sich nicht tödlich gewesen waren, doch der Mix hat es ausgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen