Startseite » Musik » Musik News » Fred Durst: Limp Bizkit ist Geschichte!

Fred Durst: Limp Bizkit ist Geschichte!

17.08.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Limp Bizkit sind Geschichte.

Allen, die gehofft hatten, die Band könnte eines Tages zurückkehren, erteilt Fred Durst nun eine Absage. Gegenüber "Metal Injection" sagte der Sänger jetzt: "Hier ist der Deal: sagen wir im Jahr 2000 hatte diese Band 35 Millionen Leute, die sie mochten. Zwölf Jahre später sind viele dieser Leute weitergezogen. Wir waren nur ein Moment und dieser Moment ist vorbei." Außerdem, so der 41-Jährige, in Amerika wolle und könne er gar nicht mehr spielen: "Wir wissen einfach nicht, was in Amerika vor sich geht. Es geht nur noch um Verkaufszahlen. Es ist das Land der Kollaborationen. Aber wir sind nur Limp Bizkit. Wir wissen gar nicht, wie wir etwas anderes als das sein könnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen