Startseite » Musik » Musik News » Frauen geschlagen: 50 Cent wird verklagt

Frauen geschlagen: 50 Cent wird verklagt

02.09.2006 - 09:40 Uhr

New York - 50 Cent hat angeblich während eines Konzerts zwei Frauen geschlagen.

Das behaupten zumindest die angeblichen Opfer Donna DeJesus und Taneka Nesbitt. Angeblich habe der Rapper die beiden Frauen im Mai 2004 in Massachusetts angegriffen. DeJesus und Nesbitt behaupten in der Zivilklage, dass 50 Cent DeJesus ins Gesicht geschlagen und Nesbitt am Knie verletzt haben soll. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Übrigens: 50 Cent hat kein Problem damit, wenn bei seinen Konzerten randaliert wird. Vielmehr ist das für den Rapper ein Beweis für die Stärke seiner Fans - selbst, wenn die Ausschreitungen gegen ihn selbst gehen. Er sagte vor einiger Zeit dazu: "Ich habe kein Problem damit, wenn meine Fans bei Live-Konzerten mit Flaschen nach mir werfen. Dann weiß ich wenigstens, dass keine Weicheier im Publikum stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen