Startseite » Musik » Musik News » Florian Silbereisen ist Fest vergeben

Florian Silbereisen ist Fest vergeben

16.08.2005 - 06:12 Uhr

Passau - Volksmusik-Star Florian Silbereisen ist seit zwei Jahren in festen Händen.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung stellte der 24-jährige Moderator seine Freundin Michaela Strobl vor. Sie ist 22 Jahre alt und arbeitet als Kosmetikerin. Dem Blatt verrieten die Zwei: Silbereisen nennt seine Freundin "Blinder Maulwurf" - ohne Brille kann ist kaum etwas sehen. Ihr Kosename für ihn lautet "Nasen-Bärchen". Michaela Strobl verrät außerdem: "Als ich Florian kennen lernte, habe ich ihn zweieinhalb Monate zappeln lassen, bevor er das erste Mal bei mir schlafen durfte. Davor gab?s nur brav Küsschen. Er hat wie ein Gentleman gewartet." Die Kosmetikerin sieht in dem Schlager-Star den Mann ihres Lebens, auch wenn sie zuvor erst einen festen Freund hatte. Und Silbereisen schwärmt: "Sie ist mein Fels in der Brandung."

Dem Blatt haben die Zwei auch verraten, welche Stellen sie aneinander lieben. Michaela Strobl sagte: "Seine muskulösen Oberschenkel machen mich schon sehr an." Silbereisen findet dagegen ihren "süßen Popo" süß, wie er gestand.

Florian Silbereisten war mit 22 Jahren der jüngste Showmaster Deutschlands. Er übernahm die Nachfolge von Carmen Nebel für die Sende-Reihe "Feste der Volksmusik". Vergangenen Samstag (13.08.) moderierte er die Sendung "Überraschungsfest der Volksmusik". Seinen ersten Schauspiel-Job hat er auch schon in der Tasche. Er ist in der Produktion "König der Herzen" in der Rolle eines Journalisten zu sehen .

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen