Startseite » Musik » Musik News » Florian Silbereisen: Drogen sind nicht sein Ding

Florian Silbereisen: Drogen sind nicht sein Ding

22.01.2007 - 16:20 Uhr

Passau - Florian Silbereisen hat schon einmal gekifft.

Allerdings war das gar nicht sein Ding. Wie der Kölner "Sonntags-Express" berichtet, ist dem Volksmusik-Star beim Konsum nur schlecht geworden. Deshalb lehne er Drogen inzwischen generell ab. Völlig abstinent lebe er deshalb aber nicht. Silbereisen wörtlich: "Dafür trinke ich gern mal ein Bierchen, das gehört dazu, ich behaupte nie, dass ich um 22 Uhr mit einem Kamillentee ins Bett gehe."

Übrigens: Florian Silbereisen ist wieder solo. Der 25-Jährige hat sich vor einigen Wochen von seiner Freundin Michaela Strobl getrennt. Der "Bild"-Zeitung sagte er dazu: "Wir haben uns immer noch lieb, aber wir konnten es einfach nicht mehr ertragen wie ein Ehepaar zusammenzuleben - auch wenn die heile Volksmusikszene das gerne gesehen hätte. Dafür waren wir einfach noch zu jung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen