Startseite » Musik » Musik News » Fertig, los!: Heute kommt das Album Das Herz ist ein Sammler

Fertig, los!: Heute kommt das Album Das Herz ist ein Sammler

04.05.2007 - 08:15 Uhr

München - Fertig, los! bringen heute (04.05.) ihr neues Album "Das Herz ist ein Sammler" auf den Markt.

Fans können darauf Titel wie "Das bleibt hier", "Ich weine" oder "Ein Geheimnis" hören. Philipp, Flo, Raphael und Julia haben es sich zur Aufgabe gemacht, auch aktuelle Themen wie die Trend-Abhängigkeit der Jugendlichen zu besingen und die Texte in rockigen Pop zu verpacken. In "Links, rechts, links" geht es beispielsweise um rechtsradikales Gedankengut, "Ich weiß nicht wie da ist" dreht sich um den langweiligen Alltag von Phillips Oma. Übrigens werden alle Texte von Sänger Phillip verfasst.

Die Münchener Band brachte den Song "Ein Geheimnis" übrigens schon am 30. April als Single raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen