Startseite » Musik » Musik News » Fergie telefoniert lieber mit ihrem Gatten

Fergie telefoniert lieber mit ihrem Gatten

05.08.2011 - 15:00 Uhr

Hörer ist sicherer: Fergie (36) und ihr Gatte Josh Duhamel (38) bevorzugen manchmal die Kommunikationsmethoden "alter Schule" - zum Beispiel, wenn ihr Chatprogramm streikt.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau ('I Gotta Feeling') und der Schauspieler ('Transformers') sind aufgrund ihrer hektischen Terminkalender oft voneinander getrennt. Trotzdem versuchen die beiden so oft wie möglich miteinander zu reden. Die modernen Kommunikationsmittel lassen die Eheleute allerdings öfter mal im Stich.

"Wir benutzen was auch immer im Hotelzimmer funktioniert! Skype, iChat - was auch immer wir zum Laufen bringen", verriet die schöne Sängerin der britischen Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins und erzählte weiter: "Manchmal dauert es eine Weile: 'Hörst du mich? Kannst du mich jetzt sehen? Ich kann dich hören, aber ich kann dich nicht sehen!' Und ab und an denken wir: 'Vergiss es, lass uns einfach nach alter Schule am Telefon reden.'"

Der knackigen Künstlerin wird oft angedichtet, sie sei schwanger, auch wenn sie sich bemüht klar zu stellen, dass sie keinen Nachwuchs erwartet. Irgendwann jedoch, da ist sich Fergie sicher, wird sie wirklich Mutter werden.

"Ich bin ein enormer Familienmensch - enorm - und ja, Josh und ich wollen Kinder haben, aber ich bin nicht schwanger!", betonte die Beauty, bevor sie nachlegte: "Aber wir sprechen definitiv darüber. Das wird ein vollkommen anderes Kapitel unseres Lebens und es wird solch ein Spaß werden. Wir freuen uns darauf!"

Fergie und Josh Duhamel sind seit dem Jahr 2009 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen