Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Josh ist der Vater des Jahres

Fergie: Josh ist der Vater des Jahres

10.02.2014 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Für Fergie steht fest, wer einen Preis als "Vater des Jahres" verdient hätte: ihr Gatte Josh Duhamel.

Das Paar ist im August letzten Jahres erstmals Eltern geworden, und im Interview mit "Extra" sagte die Sängerin über ihren Liebsten: "Er ist der Vater des Jahres, er ist der beste Partner, mit dem man ein Kind haben kann." Sie selbst gefällt sich in der Rolle der Mutter und Hausfrau übrigens immer mehr, wie sie bekannte: "Das Beste am Muttersein ist, mit meinem Kind zusammen zu sein. Er ist mein Homie!"

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden am 29. August 2013 Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen