Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Pete Wentz braucht Familienzeit

Fall Out Boy: Pete Wentz braucht Familienzeit

21.01.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Die Zeit, die Pete Wentz mit seinen Kindern verbringt, hat ihm dabei geholfen, seine Bipolar-Störung unter Kontrolle zu bekommen.

Dem "People Magazine" erzählte der Fall Out Boy-Drummer dazu: "Einen Lebensgrund und einen Zeitplan mit meiner Familie zu haben, hat mir Balance gebracht. Ich denke, für jeden wird es anders sein, aber für mich ist die Möglichkeit, einfach nur meine Gedanken zu äußern, zu meditieren und zu trainieren, sehr hilfreich."

Pete Wentz hat übrigens aus seiner früheren Ehe mit Ashlee Simpson Sohnemann Bronx. Mit seiner jetzigen Freundin Meagan hat er ebenfalls einen Sohn namens Saint Lazlo. Ein weiteres Kind ist unterwegs. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen