Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy holen 50 Cent als Support

Fall Out Boy holen 50 Cent als Support

20.03.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy werden mit 50 Cent auf Tour gehen.

Im April gibt die ungewöhnliche Konstellation einige Konzerte in den USA. Allerdings ist nicht "Fifty" der Headliner - er wird quasi als Support in Sachen "Believers Never Die Part Deux Tour" auf der Bühne stehen. 50 Cent sagte dazu: "Das ist meine Chance, meine Musik auch zu Nicht-HipHop-Fans, also einem erweiterten Fankreis, zu bringen. Weiter meinte der Rapper: "Das ist ein großartiger und historischer Moment für alle Rock- und HipHop-Fans." Und Pete Wentz von Fall Out Boy ergänzte: "Wir wollen schon eine Weile mit ihm arbeiten. Ihn bei der Tour dabei zu haben, bringt uns auf das nächste Level. Es ist aufregend zwei so unterschiedliche Genres zusammenzubringen."

Fall Out Boy sind derzeit noch auf Tour durch Deutschland. Heute Abend (20.03.) spielen die Jungs in Köln, morgen (21.03.) geht es dann nach Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen