Startseite » Musik » Musik News » Example ist durch die Ehe uncool geworden

Example ist durch die Ehe uncool geworden

30.03.2014 - 10:35 Uhr

London - Seit Example ein verheirateter Mann ist, hat sich sein Lebenswandel gehörig verändert.

Der englische Musiker gab im Mai vergangenen Jahres Erin McNaught das Jawort, und dem Magazin "Now" verriet der 31-Jährige jetzt: "Ich bin definitiv eine andere Person. Ich war mal so cool, aber das bin ich nicht mehr." Dennoch möchte er sein ruhiges Eheleben nicht mehr gegen das wilde Singleleben eintauschen: "Es ist, als wenn man permanent mit seinem besten Freund zusammen auf einem eigenen kleinen Abenteuer wäre." Und das, so Example, sei das Schönste überhaupt für ihn.

Example und Erin McNaught verlobten sich im November 2012, im Mai 2013 folgte die Hochzeit in Australien. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen